Sadikifu F- Wurf Welpentreffen 18.08.2012 am Otzberg

Heute haben sich 5 Kinder aus dem F-Wurf,mit ihrer Mutter Lika sowie Kehno aus dem A- Wurf und Chipo aus dem C Wurf am Otzberg getroffen. Ausserdem waren noch Ben und Elly mit von der Partie. Wir hatten wieder einmal Glück mit traumhaftem Wetter (vielleicht etwas zu heiß ;-) ), eine tolle Stimmung und die Hunde haben sich bestens vertragen. Die nachfolgenden Bilder sprechen eine eigene Sprache....


die Begrüßung

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

 

der Aufstieg auf den Otzberg


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


Elly

 

 

gemütliche Mittagspause im kühlen Schatten


 

 


 

 


 

 


Chipo, Kira und Bahiya

 


Mama Lika

 


Chipo, Kira, Lika, Bahiya

 


 

 


 

 

 

 

nach der Mittagspause gab es das Einzelfotoshooting

 

 

Fabayo Lando


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

 

Farisa Bahiya


 

 


 

 


 

 


 

 

 

Fayola Kira


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

 

Finn


 

 


 

 


 

 

Fumo Jafari (Yukon)


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

 

 

das Gruppenfoto


 

Alle vereint zum Gruppenfoto

(Lika und Kheno mußten leider früher gehen...)


 

Chipo, Kira


 

Bahiya, Yukon, Ben und Finn


 

Ben, Lando und Elly

 

 

nach der ausgiebigen Kaffeepause haben wir immer noch bei strahlendem Sonnenschein den Rückweg angetreten

 


 

 


 

 


 

 


 

wieder am Parkplatz angekommen

 

... es war ein traumhafter Tag, vielen Dank an alle die mitgemacht haben, ohne Euer Kommen hätte dieser tolle Tag nicht stattfinden können.

 

Herzlich Sybille und Stefan

 

zurück/back